Ursula Daume

GYROKINESIS® und Faszien Fitness Trainerin

Dipl. Third Age Coach 

 

geboren in Wien als Kind der 70er

Meine Heldin: Pippi Langstrumpf

Mutter zweier erwachsener Söhne

Marketing- und Kommunikationsberaterin

 

Meine Lebensphilosophie ist es, mir selbst und jedem Menschen sowie jeder Situation mit Offenheit und Wertschätzung zu begegnen. Ich bin ein Bewegungsmensch, leidenschaftliche Läuferin, naturverbunden und in meiner Freizeit oft mit meinem Hund im Wald unterwegs.  

 

Mit großem Enthusiasmus und Lebensfreude begleite ich Menschen, die an Gesundheit, Bewegung und Weiterentwicklung interessiert sind!

 

Ich biete Coaching, Einzel-und Gruppenunterricht sowie individuelle Firmentrainings an und freue mich über Ihre Anfrage!

Kontakt

 

Ausbildung/Weiterbildung

 

2011 - 2013 Lehrgang und Diplom "Third Age Coach"

2012  GYROKINESIS® - Michelle Schneider

2013  GYROKINESIS® Supervision – Randi Randolf-Liebnau

2014  GYROKINESIS® Breathing Intense  – Randi Randolf-Liebnau

2015 Fascial Fitness Grundkurs - Markus Rossmann

             Fascial Fitness Aufbaukurs - Divo Müller

 

2016 Fascial Fitness Tutoring - Beatrix Baumgartner

2016 GYROKINESIS® Specialized Course–Continuing Education
              - Juliu Horvath/Gina Beate Muensterkoetter